Suche
Suche Menü

Profil

Die Designerin

 

Jessica Tóth | Diplom-Kommunikationsdesignerin

Profil

Klare, unverwechselbare visuelle Kommunikation durch Grafikdesign und Illustration sind meine Leidenschaft und mein Beruf. Seit über 15 Jahren gestalte ich Print- und Screenmedien für Firmen, Vereine, Designagenturen, Animationsstudios und private Kunden.

Meine Erfahrungen in Storytelling und Bildsprache wende ich mit Freude auf die Gestaltung vielfältiger Medien an. Ich bin stark im visuellen Stukturieren von Inhalten und unterstütze Unternehmen dabei, ihr Erscheinungsbild zu entwickeln.

Ich biete hochwertige Gestaltung für Drucksachen und digitale Produkte, z.B. Logos, Illustrationen, Bücher, Broschüren, Geschäftsausstattungen, Plakate, Einladungen, Flyer und 2D-Animation.

 

Leistungsspektrum

Konzeption
Corporate Design
Informationsdesign
Editorial Design
Illustration
Storyboard
Animation

Kundenauswahl

Studio Brod / Fabian Feldmann / Hahn Film AG / Brown Bag Films / La Fabrique d’Images / crossmind communications GmbH & Co. KG / H7 Jugendverbände der Hilfsorganisationen / Herbert Burda GmbH / Breitbach-Design / ASJ Deutschland / Federkiel Literaturmagazin / Gingerbread Animation / Sala Lieber / Bilal Qureshi / Trickstudio Lutherbeck / Helle Freude GmbH / Rothkirch Cartoonfilm / Accio Infinit animacio